Tischkicker des Monats, beliebter Kickertisch November 2013

Tischkicker des Monats – Bestseller und Topseller im November 2013

Tischkicker Kauf Empfehlungen und Kickertisch Kauf Tipps – die Topseller des Monats November 2013 an Hand von Zugriffszahlen, Verkaufsstatistiken aufgelistet.

Im Monat November 2013  kam es zu verschiedenen Käufen von Kickern und Kickertischen. Ob nun als Standard Kicker Version, in herkömmlicher Bauweise mit grösserem Platzbedarf, als Klappbare Version – Tischkicker klappbar oder den Mini Kicker. Alle Tisch-Kicker Arten, Kickertisch Arten fanden ihren Käuferkreis. Gleichwohl ist im Kickertisch-Zubehör Bereich viel Bewegung und Bedarf, zum einen werden Kickertische individuell zum Beispiel mit Tischkicker Trikots versehen, aber auch die Pflege und somit der Werterhalt und hiermit verbunden die qualitativ beste Bespielbarkeit haben Priorität bei den Käufern und Tischfußball Spielern.

Kicker, Kickertisch Topseller

Weit vorne bei den Topsellern – mit den meisten Verkäufen im November 2013 stehen gleichauf die Kickertische :

Dema Tischfußball Silver Star, schwarz

Tuniro Tischfussball Cyber V 118 Kg Kicker, 20060111

Tischfussball, Kicker, Tischkicker, Klappkicker Liverpool, 60kg mit Teleskopstangen inkl. XXL Zubehör-Set

Gefolgt werden die besten Käufe der Kickertische von:

Dema Tischfussball Kicker International, schwarz, 70230

Jago TF08-F Tischfussball ca. 1400 x 780 x 878 mm (LxBxH)

Tischfussball, Tischkicker, Kicker Glasgow buche

Mini Tischkicker – Kickertisch Mini Topseller

Bei den Mini Tischen – Kicker Mini konnte sich ein klarer Favorit etablieren :

Relaxdays XL Tischfußball Kicker – Holz – 70cm

Beliebtes Tisch-Kicker Zubehör, Zubehör Kickertisch, Kicker Bälle und Tisch-Pflege

Auch dem Tischkicker Zubehör können Topseller und Kaufempfehlungen gegeben werden. Mit grossem Interesse wurde folgendes Tisch-Kicker Zubehör besonders nachgefragt und im November 2013 gekauft :

Tisch-Kicker Bälle

12 Kickerbälle (4×3), 4 verschiedene Sorten

Kickerball Bärenherz Magic gelb (absolute Profiqualität)

Kicker Trikot – Kickertrikots

Kicker-Trikot-Set Deutschland

Kicker-Trikot-Set Italien

Kicker-Trikot-Set blau Neutral

Kicker-Trikot-Set gelb Neutral

Tischkicker Pflege

Im Bereich der Kicker Pflege, Utensilien, Kickertisch Zubehör welches notwendig ist, um seinen Kickertisch im Spiel und in einem guten spielbaren Zustand zu halten, kristallisierten sich im November 2013 folgende Topseller heraus :

Kicker Spray Speed-Spray Wizzard, 400 ml

SONAX 08484000 Professional SilikonSpray D/TR/I/GB

Um diese Seite zu erstellen wurden Daten und Statistiken der Leser von unserer Seite detailliert ausgewertet und analysiert. Für den Monat November wurden 3166 Besucher mit 5432 Seitenaufrufen zu Grunde gelegt.