Ullrich Kicker,Tischfussball

Ullrich Kicker, Tischfussball, Kickertisch

Ullrich Kicker; Ullrich Kicker sind aus dem Tischfußballleben nicht mehr wegzudenken. Wer sich mit dem Thema Kickertisch, Tischfussball und Tischkicker kaufen auseinandersetzt stellt schnell fest, dass Ullrich-Kicker einen festen Platz in der Kicker Szene haben. Geboren aus einer “Schnapsidee“ eigene Tischkicker und Tischfussball Kicker Tische herzustellen und zu verkaufen kam es zum Ergebnis das angepasst hochwertige Tischkicker aus dem asiatischem Raum erfolgreich sein können. Durch Anpassungen an Material, Griffen, Figurabständen – klar gesagt an 1. Stabilität und 2. Spieleigenschaften, konnte der“ Ullrich Kicker“ geboren werden. Ganz offen wird über die Herkunft und Herstellung gesprochen, aber sofort klargestellt das dieser Asiaimport nicht mit den typischen Chinamodellen gleichzustellen ist. Durch die vielen Raffinessen, der Materialauswahl und Ausstattung unterscheidet sich der Tischfussball Kicker erheblich von jeglichen Konkurrenzprodukten und bekam somit den Namen eines Freundes „Ullrich“ woraus Ullrich Kicker namenstechnisch geboren wurde.
Modelle im Preissegment von 400 Euro bis ca. 1500 Euro sind Bestandteil des Konzepts. Egal ob Hobbytisch für den Kneipensport oder die Profitische für DTFB und P4P werden hier bereitgehalten.

Die Entdeckung der Ullrich Kicker von Profispielern

Ullrich Kicker etablierte sich in kürzester Zeit im Hobbyspieler-Bereich und wurde hierbei kurzerhand sehr erfolgreich. Durch Förderung von diversen Tischkicker Tischfussball Kicker Turnieren wurden Professionelle und Profispieler nach kurzer Zeit auf Ullrich-Kicker aufmerksam. Kreativität, Ideenreichtum, die positiven Erfahrungen mit Kickertischen der Marke Ullrich-Kicker führten dazu, dass nicht nur Profis der Kicker-Szene sondern sich auch die ersten Verbände des Tisch-Fussball für eine Zusammenarbeit mit Ullrich-Kicker entschieden.

Tischfussballbund spielt auf Ullrich Kicker

Seit nunmehr einigen Jahren werden durch den Rheinland Pfälzischen Tischfussballbund (RPTFB) Turniere auf einem Ullrich Kicker Tisch ausgetragen. Durch die Ideenschmiede Ullrich Kicker konnte auch der Deutsche Tischfussballbund (DTFB) überzeugt werden und die gemeinsame Entwicklung eines Tischkickers, im speziellen für Kinder und Kids, wurde vorangebracht.

Champions – League mit Ullrich-Kicker

Ullrich-Kicker ist zudem in der Championsleague angekommen und ist fortan offizieller Kooperationspartner der Spielergemeinschaft “Player for Player“ – kurz P4P. Mit dazu beigetragen hat hier ein überzeugendes Produkt welches sich gegen drei weitere deutsche Kickerhersteller behaupten konnte.

Aktuelle Top Kicker-Modelle bei Ullrich-Kicker

• Ullrich – P4P Tournament
• Ullrich Sport
• Ullrich Home Silber
• Ullrich Home Schwarz
• Ullrich Kids

Weitere werden demnächst vorgestellt.